Die Wartung/Inspektion und Reparatur
erfolgt Step-by-Step. Nach der
Durchführung der notwendigen
Reparaturen hat Ihre
Rauchgasreinigungsanlage eine
längere Laufzeit und verbesserte
Abscheidewerte.
1. Feststellung des Ist-Zustandes (Mechanisch, verfahrentechnisch, elektrotechnisch)
Dieser wird mittels eines Berichtes inkl. Photo- / Filmmaterial für Sie als Kunden
dokumentiert, damit Sie sich nach Abschluss der Inspektion von der Richtigkeit
unserer Diagnose überzeugen können.
2. Erstellung eines Lösungskonzeptes
Wir werden Ihnen nach Anschluss der Inspektion mittels des Photo- / Filmmaterials
einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Wir werden gemeinsam mit Ihren
Mitarbeitern eine schnelle Lösung erarbeiten (Beschaffungsdauer weiterer Ersatzteile / Personal etc.)
3. Erstellung eines Reparaturplans
Ist die Reparatur zu diesem Zeitpunkt zwingend notwendig oder kann sie auf einen
späteren Zeitpunkt verschoben werden?
4. Lieferung der Ersatzteile
Diese kommen dann entweder aus unserem oder aus Ihrem Magazin.
Sollten wir beide das benötigte Ersatzteil nicht vorrätig haben, so werden wir versuchen,
innerhalb von 24 Stunden dieses zu besorgen und auf der Baustelle eintreffen zu lassen.
5. Durchführung der Servicearbeiten
Wir werden mit fachlich qualifiziertem Personal die Arbeiten ausführen.
Unser Personal ist in Fragen des Gesundheitsschutzes und der Arbeitssicherheit
geschult und von der Geschäftsführung angewiesen, die Richtlinien für Sicherheit
und Gesundheit bei der Arbeit immer zu beachten, Ihr betriebsinternes Sicherheitsmanagement
zu unterstützen und notfalls Sie als Kunden auf Sicherheitsmängel aufmerksam zu machen.
Aber wir versichern Ihnen, dass wir trotz aller Sicherheitsmaßnahmen die Reparaturarbeiten
schnellstmöglich durchführen werden, da jede Stunde des
Anlagenstillstandes Ihnen als Unternehmer viel Geld kostet.